BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigung durch drei Jugendliche in Krailling

Gestern gegen 21.2o Uhr gingen drei Jugendliche im Alter von 15, 18 und 19 Jahren zu Fuß durch die Hans-Sachs-Straße. Ein Anwohner hörte dumpfe Schlage, die sich anhörten, als ob jemand auf Autos schlagen würde, und rief die Polizei.
Beamte der Polizeiinspektion Planegg und Diensthundeführer konnten in der Nähe die drei Schüler, einen 15jährigen aus Krailling, einen 18jährigen aus München und einen 19jährigen aus Planegg, antreffen und festnehmen.

Eine Überprüfung ergab, dass ein Verteilerkasten offensichtlich durch einen Tritt beschädigt wurde. An den abgestellten Pkws waren keine Schäden erkennbar.

Die beiden Volljährigen wurden wieder entlassen, der 15jährige der mit über zwei Promille erheblich alkoholisiert war, wurde den Erziehungsberechtigten überstellt.

Alle müssen nun mit einer Anzeige und Schadensersatzforderungen rechnen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen