BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletztem in Krailling

Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Gesamthöhe von 16.500 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Montagnachmittag, dem 04.02.2013, in Krailling.

Gegen 14.30 Uhr befuhr eine 37-Jährige aus Krailling mit ihrem VW Bus die Rudolf-von-Hirsch-Straße in südliche Richtung und beabsichtigte in die Pentenrieder Straße abzubiegen. Hierbei missachtete sie jedoch die Vorfahrt des auf der Pentenrieder Straße in östliche Richtung fahrenden VW Golf eines 49-Jährigen aus Landsberg, worauf es im Einmündungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Aufprall wurde der Golf des Landsbergers gegen das Gartentor eines angrenzenden Grundstücks geschleudert. Der Fahrer selbst wurde hierbei leichtverletzt und kam deshalb mit dem Rettungsdienst in eine Starnberger Klinik. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 8000 Euro; der Pkw musste abgeschleppt werden. Auch das Tor wurde bei dem Aufprall zerstört; die Schadenshöhe wird hier ebenfalls auf ca. 8000 Euro geschätzt. Am VW Bus der Unfallverursacherin entstand dagegen nur leichter Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die 37-Jährige blieb unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen