BAYERNregional
Krailling

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am 08.02.13 gegen 19:00 Uhr fiel einer Polizeistreife ein Kleintransporter auf, welcher die Margaretenstraße in Krailling befuhr. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt bereits dunkel war, fuhr der Fahrzeugführer ohne Licht. Bei der anschließenden allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Beamten beim 52-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Der Kleintransporter wurde durch die Polizeibeamten ordnungsgemäß geparkt. Der Fahrzeugführer musste die Polizeibeamten zur Blutentnahme ins Institut für Rechtsmedizin München begleiten. Sein Führerschein wurde eingezogen und er erhielt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Das Führen von fahrerlaubnispflichtigen Kraftfahrzeugen wurde ihm bis zu einer richterlichen Entscheidung untersagt. Der Fahrzeugschlüssel wurde auf der Wache der Polizeiinspektion Planegg hinterlegt und kann wieder abgeholt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen