BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 20.000 Euro kam es am Donnerstagnachmittag in Planegg, nachdem eine 25-Jährige aus dem Kreis Rosenheim die Vorfahrt missachtet hatte.

Die 25-Jährige befuhr am 14.02.2013, kurz nach 16.00 Uhr, mit ihrem Audi die Germeringer Straße in westliche Richtung und wollte an der Kreuzung zur Pasinger Straße nach links in Richtung Krailling abbiegen. Nachdem sie bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren war, übersah sie beim Abbiegen den auf der Germeringer Straße entgegen kommenden VW Tiguan einer 69-jährigen Münchnerin, worauf es im Kreuzungsbereich zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Während die 25-jährige Unfallverursacherin unverletzt blieb, zog sich die 69-jährige VW-Fahrerin Verletzungen an der Hand zu und musste zur ambulanten Behandlung in eine Münchner Klinik eingeliefert werden. Die beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen