BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Unfall in Planegg verletzt

Eine 67-jährige Planeggerin fuhr am Sonntagmorgen, den 24.02.2013, um 08:30 Uhr, mit ihrem Audi in der Hofmarkstraße in nördliche Richtung, als sie an der Einmündung zur Heimgartenstraße den von rechts kommenden 36-jährigen Planegger mit seinem Mountainbike übersah. Der vorfahrtsberechtigte Radfahrer wollte nach links in die Hofmarkstraße abbiegen, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Radfahrer kam. Dabei stürzte der Radfahrer und zog sich einen Bänderriss in der rechten Schulter zu. Vorerst wurde er nach der Behandlung aus der Wolfartklinik in Gräfelfing wieder entlassen. Am Fahrrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der PKW wurde nur minimal beschädigt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen