BAYERNregional
Krailling

Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend, dem 24.02.2013, um 20.50 Uhr, in Krailling, konnte der Fahrer eines VW Golf den kontrollierenden Polizeibeamten keine Fahrerlaubnis vorweisen. Der 40-Jährige aus Planegg gab an, den seinerzeit in Polen erworbenen Führerschein verloren zu haben.
Misstrauisch geworden stellten die Beamten nun intensivere Recherchen an und untersagten dem 40-Jährigen vorsorglich die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug. Letztendlich stellte sich dann auch heraus, dass der Mann tatsächlich keinen Führerschein besitzt, weil er einen solchen auch in Polen nicht erworben hatte. Der 40-Jährige muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten und auch an den Fahrzeughalter wird die Polizei herantreten.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen