BAYERNregional
Krailling

Unfallzeugen gesucht

Mit erheblichen Gesichtsverletzungen und deutlich unter Schock stehend musste gestern Abend eine 48-Jährige aus Martinsried von ihrem Mann in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie in diesem Zustand von einem Spaziergang nach Hause zurück gekehrt war.
Laut den Angaben des Ehemannes, der den Vorfall am Montag bei der Polizei zur Anzeige brachte, war die Frau am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr, zu Fuß in der Pasteurstraße in Martinsried unterwegs und musste dabei offensichtlich einem dunklen Pkw mit Starnberger Kennzeichen ausweichen. Hierbei kam sie zu Sturz und zog sich die Verletzungen zu. Die Frau ist zwischenzeitlich wieder aus der Klinik entlassen, konnte jedoch zum genauen Unfallhergang noch nicht vernommen werden. Zum Unfallzeitpunkt herrschte an der genannten Örtlichkeit Straßenglätte.
Personen, die möglicherweise Zeugen des Unfalls wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0, in Verbindung zu setzen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen