BAYERNregional
Krailling

Rentnerin bestohlen

Eine 70-jährige Rentnerin aus Gräfelfing wurde am Dienstagmittag in Martinsried beim Einkauf von Unbekannten bestohlen.
Die Frau befand sich am 05.03.2013, gegen 12.00 Uhr, beim Einkauf in einem Lebensmittelmarkt an der Röntgenstraße und schob ihren Einkaufswagen durch die Verkaufsregale. Dabei hatte sie ihre Stofftasche mit der Geldbörse an den Einkaufswagen gehängt. Vermutlich wurde ihr in einem unbeobachteten Augenblick der Stoffbeutel vom Einkaufswagen gestohlen, ohne dass die Rentnerin es zunächst bemerkte. Erst als sie an der Kasse war und bezahlen wollte, stellte sie das Fehlen des Beutels fest. Eine Absuche verlief zunächst erfolglos, zwei Stunden später konnte zwar die Tasche mit dem Geldbeutel in einem Regal aufgefunden werden, allerdings fehlten aus dem Portemonnaie die Geldscheine in Höhe von über 200 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen