BAYERNregional
Krailling

Rollerfahrer kollidiert mit Reh

Glück im Unglück hatte ein 69-jähriger Rollerfahrer aus Münsing, der am Donnerstagabend mit einem Reh zusammenstieß und daraufhin mit seinem Fahrzeug stürzte. Während der Zusammenstoß für das Tier tödlich endete, blieb der 69-Jährige unverletzt.

Der Mann befuhr am 07.03.2013, gegen 22.45 Uhr, mit seinem Motorroller die Staatsstraße 2065 (Alte Olympiastraße) in südliche Richtung, als ihm bei Kilometer 4,3 plötzlich ein Reh vors Fahrzeug lief. Der 69-Jährige erfasste das Tier mit der Front seines Rollers und kam dabei zu Sturz. Am Roller entstand erheblicher Sachschaden in Höhe 1500 Euro. Vorsorglich wurde der Rettungsdienst hinzugezogen, die bei dem Mann jedoch keinerlei Verletzungen feststellen konnten.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen