BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Verletzten in Martinsried

Weil ein 76-jähriger Autofahrer aus Planegg einen Radfahrer übersehen hatte, kam es am Donnerstagnachmittag in Martinsried zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.

Der 76-Jährige fuhr am 11.04.2013, gegen 13.45 Uhr, mit seinem Audi aus der Ausfahrt eines
Anwesens an der Lochhamer Straße aus und übersah einen auf der Lochhamer Straße radelnden 19-jährigen Planegger. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Radfahrer, worauf letzterer von seinem Rad stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Eine sofortige medizinische Betreuung des 19-Jährigen war jedoch nicht erforderlich. Der Gesamtschaden an Fahrzeug und Fahrrad wird auf 1500 Euro geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen