BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall zwischen Planegg und Neuried

Am Samstag, den 20.04.2013, um 16:20 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2344, unmittelbar vor dem Ortseingang von Neuried, zu einem schweren Auffahrunfall. Ein 44-jähriger Kraillinger befuhr die Strecke zwischen Planegg/Martinsried und Neuried mit seinem VW. Da er kurzzeitig von seinen Kindern, welche sich auf dem Rücksitz befanden, abgelenkt worden war, bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm fahrender 60-jährigen Münchner in seinem Daimler-Chrysler aufgrund einer Ampel, welche auf Rotlicht umschaltete abbremsen musste und fuhr auf das Heck des vorderen Pkw auf. Der Münchner wurde durch den heftigen Aufprall leicht verletzt. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 17.000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2013 | Aktualisiert am 22.04.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen