BAYERNregional
Krailling

„Manta Manta“ sorgt für volles Haus bei Ü30-Party!

Es ist Samstagnachmittag. Der Aufräumtrupp der Vereins Miteinander e.V. sitzt im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Martinsried bei Weißwurst und Brez`n zusammen und lässt die Ü30-Party vom Vorabend Revue passieren. Zuvor haben die Männer das Equipment in den Laster geladen, hunderte Meter Kabel aufgewickelt, Dutzende Lampen abgeschraubt. Die Damen haben Gläser „ohne Ende“ gespült, den Boden gewischt und die Toiletten geschrubbt. Die meiste Nacharbeit ist damit erledigt – alle Helfer sind geschafft, aber glücklich.

Bei der Ü30-Party des Vereins Miteinander haben erneut viele Gäste bei vollem Haus ausgelassen bis drei Uhr morgens gefeiert. Die Location war wieder vom Team des Café „Ausbruch“ dekoriert, diesmal getreu dem Motto „Manta, Manta“ mit Fuchsschwänzen, Ölfass, Lockenwicklern, Bremsscheiben, Federungen und vielem mehr. Viele Stammgäste und auch viele „neue Gesichter“ tanzten zu Musik der Neuen Deutschen Welle, aufgelegt von den DJs Fabi und Michi. Einige Gäste erschienen sogar im 80er Jahre-Look – die Damen in schrillen Strumpfhosen à la Uschi und die Männer im Blaumann wie Manni. Genauso wie das Bar-Team, das natürlich dem Motto entsprechend gekleidet war.

Die Vorstandsvorsitzende des Vereins, Beate Dürrschmidt, wurde gefragt, ob die Party, die nur zweimal jährlich durchgeführt wird, nicht häufiger stattfinden könnte. „Die gesamte Organisation erfolgt mit Hilfe von Ehrenamtlichen. Öfter kriegen wir dies aufgrund der vielen Arbeit gar nicht hin. Am Abend benötigen wir ein großes Team, aber auch die Vor- und Nachbereitung wird häufig unterschätzt. Außerdem, knappes Angebot erhöht die Nachfrage!“

Feierwillige sollten sich daher den nächsten Termin schon vormerken. Am Freitag, den 8.11.2013 folgt die nächste Ü30-Party in Martinsried.


Verein Miteinander e.V./ Würmtal | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen