BAYERNregional
Krailling

Unfall mit leichtverletztem Rollerfahrer

Ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer aus Gräfelfing befuhr am Mittwoch, dem 24.04.2013, gegen 17.45 Uhr, die Einsteinstraße in Martinsried und wollte an der Einmündung zur bevorrechtigten Röntgenstraße nach links in diese abbiegen. Ein sich von links, auf der Röntgenstraße, nähernder Bus hatte den rechten Fahrrichtungsanzeiger gesetzt und somit signalisiert, dass er seinerseits nach rechts in die Einsteinstraße abbiegen wolle. Noch während der Bus abbog, fuhr der 50-Jährige mit seinem Mercedes in den Einmündungsbereich ein, übersah dabei jedoch einen dem Bus folgenden, 24-jährigen Rollerfahrer aus Stockdorf, der dem Verlauf der Röntgenstraße geradeaus folgen wollte. Dieser konnte sein Kraftrad nicht mehr abbremsen, weshalb es zur Kollision zwischen dem Pkw des Gräfelfingers und dem Rollerfahrer kam. Hierbei zog sich der 24-Jährige eine Verletzung am Fuß zu. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro, der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen