BAYERNregional
Krailling

Mit „frisiertem“ Mofa unterwegs

Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hat sich ein 17-jähriger Schüler zu verantworten, der am Mittwochnachmittag mit seinem manipulierten Mofa in eine Polizeikontrolle geriet.
Aufgefallen war der Jugendliche einer Streife am 24.04.13, gegen 17.30 Uhr, in der Pasinger Straße in Planegg. Nachdem ihn die Beamten angehalten hatten, konnte der 17-Jährige bei der Kontrolle lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Sein Fahrzeug fuhr aber wesentlich schneller als die für Mofa erlaubten 25 km/h, weshalb das Gefährt von der Polizei zur Erstellung eines Gutachtens sichergestellt wurde. Auch wegen der Manipulationen an seinem Mofa muss der Schüler mit einem zusätzlichen Bußgeld rechnen.
  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen