BAYERNregional
Krailling

Vorfahrt missachtet  

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitagmittag in Planegg, weil ein 33-jähriger Kraillinger das Stop-Schild missachtet hatte.

Der Kraillinger befuhr mit seinem VW Touran am 10.05.2013, gegen 12.40 Uhr, die Bahnhofstraße in westliche Richtung. An der Kreuzung zur Pasinger Straße missachtete er die Vorfahrt des auf dieser Straße in südliche Richtung fahrenden Opel eines 76-jährigen Münchners. Letzterem gelang es nicht mehr rechtzeitig, sein Fahrzeug abzubremsen oder auszuweichen und so prallte er mit der rechten Front seines Pkw gegen das Heck des Touran vom Unfallverursacher. Zum Glück blieb es beim Sachschaden, der sich an beiden Pkw auf insgesamt 2500 Euro beläuft. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen