BAYERNregional
Krailling

Diebstahl und Sachbeschädigung

In der Zeit zwischen 14.01. und 20.01.08 entwendete ein bisher Unbekannter am Campingplatz des Erholungsgeländes Am Schwaiblbach insgesamt 12 11-kg-Gasflaschen. Die Gasflaschen waren in den unversperrten Stauräumen von 6 Wohnwägen aufbewahrt.


Eine aufmerksame Zeugin beobachtete gestern kurz nach 16.00 Uhr, wie zwei Männer in einer Telefonzelle in der Ligsalzstraße offensichtlich randalierten und teilte dies umgehend der Polizei mit.
Im Rahmen der eingeleiteten Sofortfahndung konnten die Tatverdächtigen, ein 18jähriger aus Gauting und ein 28jähriger aus Stockdorf, noch in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden.
Eine Überprüfung ergab, dass in der Telefonzelle das Telefonkabel abgerissen wurde.
Der 18jährige gab gegenüber den Kollegen die Tat zu.

Die Beschuldigten wurden anschließend wieder entlassen. Sie erwartet nun eine Strafanzeige und Schadensersatzforderungen der Deutschen Telekom.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen