BAYERNregional
Krailling

Beifahrer schlägt Frau am Steuer

Am Samstag, den 25.05.2013, fuhr eine ungarische Fahrzeugführerin nachmittags mit ihrem Fahrzeug zur Planegger Polizei, um dort eine Erkundigung einzuholen. Während des Gesprächs konnten die Beamten eine blutende Kopfplatzwunde bei der Dame feststellen. Wie sich herausstellte, kam es wohl wenige Minuten vorher während der Fahrt zu einem Streit mit ihrem auf dem Beifahrersitz befindlichen türkischen Lebensgefährten, der im Laufe der Auseinandersetzung den Innenspiegel des Fahrzeugs abriss und ihr derart heftig gegen den Kopf schlug, dass der Spiegel zerbrach. Die Beamten leisteten erste Hilfe und verständigten daraufhin den Rettungsdienst, der die Geschädigte anschließend zur Versorgung ins Krankenhaus verbrachte. Den Lebensgefährten erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen