BAYERNregional
Krailling

Pkw beschädigt

Unbekannte hatten offensichtlich übers Wochenende in einer Tiefgarage an der Pentenrieder Straße, in Krailling, mehrer Fahrzeuge beschädigt.

Bislang haben zwei Geschädigte bei der Polizei in Planegg Anzeige erstattet, nachdem ihre Pkw mehrere Kratzer aufwiesen. Es handelt sich um zwei schwarze BMW die in der Sammeltiefgarage zur Pentenrieder Straße 30 bis 34 abgestellt waren. Angeblich wurden noch mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Vermutlich waren der oder die Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag, 14./15.06.2013 aktiv. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Wer am vergangenen Wochenende in der Sammeltiefgarage an der Pentenrieder Straße verdächtige Personen wahrgenommen hat, möchte sich mit der Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0 in Verbindung setzen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen