BAYERNregional
Krailling

Unfall nach Fahrstreifenwechsel

Ein 54-jähriger Lkw-Fahrer hatte am Montagnachmittag beim Fahrstreifenwechsel auf der Würmtalstraße einen Pkw übersehen und dadurch einen Unfall mit Sachschaden verursacht.

Der Mann aus Vierkirchen war mit seinem MAN am 17.06.2013 auf der Würmtalstraße in Richtung Gräfelfing unterwegs. Gegen 14.20 Uhr wollte er auf Höhe Martinsried von der linken auf die rechte Fahrspur überwechseln, hatte dabei aber den rechts neben ihm fahrenden Volvo einer 57-jährigen Münchnerin übersehen. Der 54-Jährige touchierte mit der rechten vorderen Front seines Lkw die gesamte linke Seite am Volvo. Dabei entstand an diesem ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Schaden am Lkw wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen