BAYERNregional
Krailling

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hat sich ein 31-jähriger Münchner zu verantworten, der am Donnerstagabend mit seinem Transporter in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten war und keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte.

Die Streife hatte den 31-Jährigen mit seinem Mercedes Sprinter gegen 23.20 Uhr in der Neurieder Straße, in Martinsried, angehalten und kontrolliert. Dabei gab der Mann an, sämtliche Papiere zu Hause vergessen zu haben. Mit der bloßen Angabe seiner Personalien und der Münchner Adresse wollten sich die Beamten jedoch nicht zufrieden geben und wünschten eine sofortige Überprüfung von Wohnsitz und Führerschein. Auf halber Fahrt dorthin räumte der 31-Jährige dann aber ein, es mit seinen Angaben nicht so genau genommen zu haben. Der zunächst angegebene Name und Wohnsitz stellten sich als falsch heraus und der am richtigen Wohnsitz vorhandene Führerschein war bereits seit mehreren Jahren ungültig. Der aus Bosnien stammende und seit Jahren in München wohnende 31-Jährige hatte es schlichtweg versäumt, seine bosnische Fahrerlaubnis rechtzeitig umschreiben zu lassen. Eine Strafanzeige folgt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen