BAYERNregional
Krailling

Diebstahl aus Handtasche noch vor Ort geklärt

Einen ungünstigen Augenblick für einen Diebstahl suchte sich am Samstagmorgen gegen 3 Uhr eine Kraillingerin aus. In dem Kraillinger Lokal, in welchem die 48-Jährige aus den Handtaschen von zwei anwesenden Gästen die Geldbörsen entwendete, erschien zufällig eine Polizeistreife, welche eigentlich wegen einer Ruhestörung gerufen wurde. Sofort von den Geschädigten auf den Diebstahl angesprochen, konnte sogleich die Täterin festgenommen werden, welche noch versuchte, sich zu entfernen, aber von einem Gast daran gehindert werden konnte. Obwohl die Diebin bis zuletzt die Tat bestritt, konnten die bei einer Durchsuchung aufgefundenen Gegen-stände zugeordnet und der Tatnachweis belegt werden. Nach der Sachbearbeitung auf der hiesigen Dienststelle wurde die Täterin wieder entlassen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen