BAYERNregional
Krailling

Johannifeuer in Planegg verlief friedlich

Zu keinen größeren Zwischenfällen kam es beim Johannifeuer in Planegg.

Offensichtlich übermütig durch den Genuß von zuviel Alkohol trat nach der Veranstaltung (am Sonntagmorgen gegen 00:20 Uhr) ein 15-jähriger Schüler aus Gauting zusammen mit seinem bislang unbekannten Freund einen Seitenspiegel eines in der Rudolfstraße am Straßenrand geparkten Pkw ab. Beide flüchteten nach der Tat, aber zumindest der Gautinger konnte anschließend von einer Polizeistreife dingfest gemacht und nach Erstattung einer Anzeige wegen Sachbeschädigung seinem Vater übergeben werden. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Schüler mit knapp 1,7 Promille nicht unerheblich alkoholisiert war.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen