BAYERNregional
Krailling

Motorradfahrer stellt sich

Der zunächst unbekannte Motorradfahrer, der mit seiner Maschine am Sonntagnachmittag in der Sanatoriumstraße, bei Krailling, verunfallte und anschließend zu Fuß flüchtete, stellte sich am Montagabend in Begleitung seines Rechtsanwaltes der Polizei.

Der 48-Jährige aus Krailling gab an, mit seiner nicht zugelassenen Maschine am Sonntagnachmittag eine kleine Spritztour unternommen zu haben. Gegen 16.50 Uhr sei er mit dem Motorrad auf der regennassen Sanatoriumstraße ins Schleudern geraten und rückwärts in den Wald gerutscht. Bei dem Unfall zog sich der Kraillinger zum Glück nur Abschürfungen und Prellungen zu. Seine Yamaha wurde leicht beschädigt.
Als ihm die Passanten unmittelbar nach dem Unfall Hilfe angeboten hatten, sei er im Schockzustand zu Fuß davon gelaufen, gab der 48-Jährige an.

Einen Führerschein besitzt der Kraillinger zurzeit nicht. Dieser war ihm vor einiger Zeit wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entzogen worden.

Der 48-Jährige muss mit einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetzt rechnen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen