BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit leicht Verletzten auf der A96

Am Freitag, den 28.06.2013, gegen 14:30 Uhr, kam es auf Höhe des Lochhamer Schlags in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei Pkw.
Offensichtlich verlor die 45-Jährige Fahrerin eines VW Passat aufgrund des plötzlich einsetzenden Platzregens die Kontrolle über ihr Fahrzeug und zog vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Dort streifte die Fahrerin den neben ihr fahrenden Opel Zafira eines 19-Jährigen Müncheners. Nach der Berührung schleuderte der VW Passat in die Mittelleitplanke. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von gesamt etwa 9000 Euro. Beide Fahrzeugführer verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen