BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall ohne Verletzte in Planegg

An der Kreuzung Hofmarkstraße / Heimgartenstraße kam es am 29.06.2013 um 06:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 71-Jähriger Rentner aus München, Fahrer eines Mazda 323, übersah an der Kreuzung wohl die vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines Fiat Punto. An dem Fiat Punto der 45-Jährigen Oberdingerin entstand an der linken Seite ein Blechschaden an Kotflügel und Fahrertür, der sich auf ca. 1500 Euro belaufen dürfte. Der Mazda des Unfallverursachers wurde im Frontbereich leicht eingedrückt. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen