BAYERNregional
Krailling

Vorfahrtsverstoß mit drei beschädigten Fahrzeugen

Am 29.06.2013 um 13:00 Uhr kam in Stockdorf zu einem Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß.
Ein 46-Jähriger Kraillinger befuhr mit seinem BMW den Mitterweg in südlicher Richtung. Beim Linksabbiegen am Harmsplatz übersah er den VW Polo eines bevorrechtigten, auf der Bahnstraße Richtung Würm fahrenden 24-Jährigen Gautingers. Der VW Polo wurde am Heck getroffen und prallte gegen einen auf der Bahnstraße entgegenkommenden Mazda 5 einer 42-Jährigen Gautingerin. An allen beteiligten Fahrzeugen entstanden Lack- und Blechschäden.
Weder der VW Polo noch der Mazda 5 waren nach dem Zusammenstoß fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Der gesamte Schaden dürfte sich auf etwa 8500 Euro belaufen. Alle Beteiligten wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen