BAYERNregional
Krailling

Suizid eines Mannes und Auffinden einer weiteren toten Person - Planegg

Am Mittwoch, 10.07.2013, kurz vor 12.30 Uhr, wurde die Einsatzzentrale der Münchner Polizei von Zeugen informiert, dass sich ein Mann ihn der Planegger Georgenstraße erschossen habe. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen wurde ihnen mitgeteilt,dass wenige Minuten vor dem Suizid ein weiteres schussähnliches Geräusch zu hören war.
Bei einer Absuche der Umgebung konnte in einem Hinterhof, der in eine Grünanlage übergeht, eine tote Frau aufgefunden werden. Vermutlich handelt es sich bei ihr um die ehemalige Lebensgefährtin des Mannes, so dass von einer Beziehungstat auszugehen ist.
Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Mann um einen 38-jährigen Münchner Polizeibeamten.
Die Hintergründe des Geschehens sowie der genaue Hergang stehen derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen hat die Mordkommission der Münchner Kriminalpolizei übernommen.  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen