BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Zur Kollision zwischen einem Pkw und einem Radfahrer kam es am Mittwochmorgen, dem 17.07.2013, in Planegg.

Eine 44-Jährige aus Planegg war gegen 07.40 Uhr mit ihrem Skoda die Ketteler Straße in nördliche Richtung gefahren und wollte die vorfahrtsberechtigte Germeringer Straße überqueren. Hierbei übersah sie den mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Germeringer Straße fahrenden 74-jährigen Rentner aus München und erfasste diesen mit der Front ihres Pkw.

Der Radfahrer stürzte über die Motorhaube des Pkw und zog sich dabei Prellungen an Armen und Beinen zu. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung in eine Münchner Klinik verbracht.

Der Schaden an Pkw und Rad hält sich mit insgesamt ca. 600 Euro in Grenzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen