BAYERNregional
Krailling

Radfahrer nach Sturz ins Krankenhaus

Ein 28-jähriger Münchner musste gestern Nachmittag nach seinem Sturz vom Fahrrad verletzt in eine Münchner Klinik eingeliefert werden.

Der Mann befuhr mit seinem Fahrrad in Planegg die Kreuzwinkelstraße in Richtung Germeringer Straße. Gegen 17.50 Uhr kam er mit seinem Gefährt vor dem Altenheim zu Sturz und zog sich eine Kopfplatzwunde, Prellungen und Abschürfungen zu. Der Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik eingeliefert, wo er vorsorglich stationär verblieb. Fremdverschulden ist nach derzeitigen Erkenntnissen auszuschließen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen