BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigung durch Sprayer

Nachdem ein 37-jähriger Planegger am Mittwochabend, gegen 22.20 Uhr, vor seinem Geschäft in Planegg eigenartige Geräusche vernahm, begab er sich nach draußen und bemerkte dabei einen Unbekannten, der soeben mit einer Spraydose einen Schriftzug an die Außenfassade des Anwesens Münchner Straße 17 anbrachte.

Als der Täter den Ladenbesitzer wiederum bemerkte, ergriff er sofort die Flucht und lief in Richtung Germeringer Straße davon.

Die beschmierte Fläche misst etwa 2m x 1m, der vom Unbekannten angebrachte Schriftzug könnte „BEERTS“ heißen. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Aufgrund der Dunkelheit war dem Zeugen eine Beschreibung des Täters nicht möglich. Eine von der Polizei eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten verlief ergebnislos.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen