BAYERNregional
Krailling

Arbeiter von berstenden Glasscheibe verletzt

Mit einer stark blutenden Schnittwunde musste ein 21-jähriger Bauarbeiter am Montagvormittag in die Notaufnahme einer Münchner Klinik eingeliefert werden.

Der Münchner war zusammen mit seinem 51-jährigen Kollegen am 22.07.2013, gegen 09.45 Uhr, damit beschäftigt, in einer Planegger Firma an der Robert-Koch-Straße eine schwere Glasscheibe aus einem Holzrahmen zu heben. Beim Abstellen der Scheibe zerbarst das Glas, wobei den 21-Jährigen ein Splitter am Arm traf und ihm dabei eine tiefe Schnittwunde zufügte. Unter starkem Blutverlust wurde der junge Mann mit dem Rettungsdienst in den Schockraum einer Münchner Klinik eingeliefert. Sein 51-jähriger Kollege blieb unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen