BAYERNregional
Krailling

Unbekannte betreten Baustelle und verursachen Sachschaden

Vermutlich waren sich die drei Unbekannten, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch widerrechtlich einen Rohbau an der Bindingstraße in Stockdorf betraten, der Tragweite ihres Tuns nicht so recht bewusst. Mit ihrer Aktion verursachten sie einen Sachschaden von über 3000 Euro.

In dem Rohbau war tagsüber der Estrich frisch verlegt worden. Als die Unbekannten nach 22.00 Uhr die Baustelle betraten, hinterließen sie ihre Schuhspuren in dem noch nicht ausgetrockneten Boden. Damit nicht genug. Im Obergeschoss des Neubaus öffneten sie ein Fenster und sorgten dafür, dass der Estrich dort zu schnell austrocknete und zusätzlich Schaden nahm. Der gesamte Estrich muss vermutlich entfernt und neu aufgebracht werden.

Mögliche Zeugen, die in der Nacht vom 23. auf den 24.07.2013 in der Bindingstraße verdächtige Personen festgestellt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Planegg in Verbindung zu setzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen