BAYERNregional
Krailling

Betriebsunfall in einem Feinmechanikbetrieb im Gewerbegebiet Krailling

Am 01.02.08 gegen 16.50 Uhr wurde die Polizeiinspektion Gauting von einem schweren Betriebsunfall im Gewerbegebiet Krailling informiert.
Der Betriebsleiter eines Feinmechanikbetriebes hatte ein Werkstück in eine Hydraulikpresse eingespannt, als dieses unter Druck der Presse heraussprang und dem Betriebsleiter ins Gesicht schlug.
Der 42-jährige Mann hatte äußerliche Weichteilverletzungen im Gesicht, die behandelnde Notärztin vermutete ein Schädelfraktur.
Der verletzte Mann wurde in die Chirurgische Innenstadtklinik nach München zur ärztlichen Weiterversorung gebracht.

Die Berufsgenossenschaft wurde vom Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.
Inwieweit unfallschutzrechtliche Vorschriften beim Arbeiten an der Maschine verletzt wurden kann im Augenblick von hiesiger Stelle noch nicht
gesagt werden. Dies prüft im Einzelfall die Berufsgenossenschaft.






Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen