BAYERNregional
Krailling

Motorradunfall in Planegg

Am 27.06.2013 um 18:20 Uhr stürzte ein Motorradfahrer, der die Pasinger Straße in Richtung München befuhr. An der Kreuzung Pasinger Straße / Germeringer Straße musste der 26-jährige Münchener am Rotlicht der Ampelanlage halten. Beim Anfahren gab er offensichtlich zu viel Gas und verlor die Kontrolle über seine Aprilia. Er stürzt im Kreuzungsbereich und klemmte sich beim Sturz das Bein unter dem fallenden Motorrad ein. Zur Behandlung der Beinverletzung die er sich zugezogen hat wurde der Münchner in das Krankenhaus Großhadern eingeliefert. Das Motorrad wurde stark beschädigt, der Schaden dürfte sich auf etwa 7000 Euro belaufen. Die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten mussten durch die Freiwillige Feuerwehr Planegg gebunden werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen