BAYERNregional
Krailling

Planegg: Verkehrsunfall auf der Germeringer Straße mit glimpflichem Ausgang

Großes Glück hatte am Abend des 27.07.2013 ein 25-jähriger Münchener, der mit seinem VW Polo von Germering kommend in Richtung Planegg fuhr. Gegen 19:30 Uhr geriet er auf Höhe Maria Eich unmittelbar nach der Einmündung in die Sanatoriumsstraße in einer langgezogenen Kurve vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Bei dem Versuch das Fahrzeug wieder einzufangen, geriet er nach eigenen Angaben in das Bankett an der rechten Fahrbahnseite und verlor dadurch endgültig die Kontrolle über seinen Pkw.
Er schleuderte nach links über die gesamte Fahrbahn, kollidierte frontal mit der Leitplanke, drehte sich um 180 Grad und kam schließlich zum Stillstand. Die Leitplanke wurde auf einer Länge von 17 Metern stark in Mitleidenschaft gezogen und auch beim VW Polo dürfte Totalschaden entstanden sein.
Der Fahrer des VW blieb unverletzt.
Die zum Zwecke der Unfallaufnahme erfolgte Sperrung der Germeringer Straße konnte nach ca. einer Stunde wieder aufgehoben werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen