BAYERNregional
Krailling

Rollerfahrerin fährt auf Fahrschulauto auf

Zu einem Auffahrunfall mit einer Leichtverletzten kam es am Dienstagvormittag, dem 06.08.2013, bei Martinsried.

Eine 52-jährige Münchnerin war gegen 08.20 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad auf der Würmtalstraße in westliche Richtung unterwegs und dabei einem Fahrschulauto gefolgt. Auf Höhe Martinsried wollten der 17-jährige Fahrschüler und sein 23-jähriger Fahrlehrer mit ihrem BMW nach links Richtung Martinsried abbiegen. Als hierbei das Fahrschulfahrzeug stark abbremste, fuhr die nachfolgende Mopedfahrerin auf den BMW der Fahrschule auf, da sie zu wenig Sicherheitsabstand eingehalten hatte, um ihren Motorroller noch rechtzeitig abbremsen zu können. Beim folgenden Sturz zog sich die 52-Jährige leichte Abschürfungen am Knie zu, die vom Rettungsdienst vor Ort versorgt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 3000 Euro. Die Insassen im Fahrschulauto blieben unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen