BAYERNregional
Krailling

Pkw prallt gegen Baum

Nicht angepasste Geschwindigkeit, bei regennasser Fahrbahn, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach die Ursache eines Verkehrsunfalls vom Dienstagabend bei Krailling gewesen sein.

Ein 20-jähriger Planegger befuhr am 06.08.2013 mit seinem BMW die Sanatoriumstraße in nördliche Richtung. Gegen 21.40 Uhr kam der Pkw auf Höhe der Fischerfeldstraße, in der dortigen Kurve, von der regennassen Fahrbahn ab und prallte mit der Front gegen einen Baum.
Der Fahrer und seine beiden Beifahrer, eine 25-jährige Münchnerin und ein 25-jähriger Planegger, blieben zum Glück unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Der BMW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen