BAYERNregional
Krailling

Verletzter Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall in Martinsried

Am Samstagabend gegen 18.15 Uhr befuhr ein 82-jähriger Münchner mit seinem Pkw, Daimler Benz, die Lochhamer Str. in nördlicher Richtung und wollte an der Kreuzung zur Würmtalstr. nach links Richtung Gräfelfing abbiegen. Zeitgleich wollte ein 15-jähriger Gräfelfinger mit seinem Fahrrad die Würmtalstr. geradeaus überqueren. Er befuhr den Fuß-/Radweg im westlichen Bereich der Kreuzung. Zur Unfallzeit war es bereits dunkel. Da der Fahrradfahrer kein Licht an seinem Fahrrad hatte, übersah ihn der Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und erlitt diverse Abschürfungen, welche in der Klinik behandelt wurden.
Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 500.- Euro. Das Fahrrad wurde nicht beschädigt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen