BAYERNregional
Krailling

Einbruch in Baustelle

In Martinsried waren Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einen Rohbau eingedrungen und hatten daraus Werkzeug im Wert von ca. 3000 Euro entwendet.

Als die Bauarbeiter am Freitagmorgen, dem 20.09.2013, gegen 06.00 Uhr, den Rohbau in der Käthe-Kollwitz-Straße betraten, mussten sie feststellen, dass im Untergeschoss drei Stahltüren aufgebrochen worden waren. Dort waren die Elektrogeräte gelagert, von denen nun ein großer Teil fehlte. Die unbekannten Täter hatten unter anderem vier Bohrhammer der Marke Hilti und Müpro samt Zubehör, zwei Akku-Schrauber der Marke Makita und eine Bohrmaschine der Marke UPAT entwendet. Zum Abtransport des Diebesgutes dürften die Täter mit einem Kombi oder Kleintransporter vorgefahren sein. Der Schaden an den aufgebrochenen Türen wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zeugenaufruf:
Wem sind in der Nacht vom 19. auf den 20.09.2013, in der Zeit von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Käthe-Kollwitz-Straße und Umgebung aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen