BAYERNregional
Krailling

Beim Rückwärtsfahren Pkw übersehen

Sachschaden in Höhe von 5000 Euro waren die Folge des Rangiermanövers eines 58-jährigen Lkw-Fahrers aus Kraillling, der in Gräfelfing einen stehenden Pkw übersehen hatte.

Der Lkw-Fahrer rangierte am Montagmittag, gegen 13.00 Uhr, mit seinem MAN rückwärts entlang der Langewieschestraße und hatte dabei den VW-Transporter einer 42-Jährigen aus Gräfelfing übersehen. Diese war mit ihrem Fahrzeug vor einer Grundstückszufahrt stehen geblieben und wollte dort warten, bis sich das elektrische Tor zur Einfahrt geöffnet hatte.

Hierbei fuhr der Lkw gegen die linke Front des Transporters und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Schaden am Lkw wird als geringfügig eingestuft.

Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen