BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Planegg

Aufgrund der kurzen Unaufmerksamkeit einer 68-jährigen Autofahrerin kam es am Montagnachmittag, dem 07.10.2013, in der Münchner Straße, in Planegg, zu einem Auffahrunfall.

Die Frau aus Krailling befuhr mit ihrem Daimler gegen 13.35 Uhr die Münchner Straße in nördliche Richtung und hatte auf Höhe der Richard-Wagner-Straße zu spät bemerkt, dass die vor ihr fahrende 74-jährige Rentnerin aus Germering ihren VW Polo an der dortigen Fußgängerampel bei Rotlicht verkehrsbedingt anhalten musste.

Beim Versuch, ihren Daimler im letzten Moment abzubremsen, geriet die 68-Jährige versehentlich auch noch aufs Gaspedal und fuhr mit voller Wucht auf den stehenden Polo auf. Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall zum Glück niemand. Jedoch entstand am Mercedes ein erheblicher Frontschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Der Schaden am VW der 74-Jährigen wird mit 2000 Euro beziffert. Da Kühlerflüssigkeit und Öl ausgelaufen war, musste die Feuerwehr zum Binden der Flüssigkeiten angefordert werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen