BAYERNregional
Krailling

Reh verursacht Verkehrsunfall

Am Samstag den 16.02.08 befuhr eine 22-jährige Gräfelfingerin mit ihrem Pkw die Germeringer Str. in Richtung Germering. Kurz hinter dem Ortsschild Planegg überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Die Gräfelfingerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Reh mit der vorderen Stoßstange. Das Reh erlitt bei dem Zusammenstoß letale Verletzungen. Personen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden. Am Pkw der Gräfelfingerin entstand ein Sachschaden von ca. 700 Euro. Der Jagdpächter wurde anschließend durch die Polizei benachrichtigt.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen