BAYERNregional
Krailling

Navi entwendet

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag ein in der Frauenhoferstraße in Martinsried geparktes Fahrzeug auf und entwendeten daraus ein mobiles Navigationsgerät im Wert von 300 Euro.

Der Besitzer hatte seinen Mercedes am Sonntag, dem 17.02.08, gegen 19.00 Uhr, in der Frauenhoferstraße 7 abgestellt und vorschriftsmäßig versperrt. Einem Passanten war am Montagmorgen, gegen 07.00 Uhr, aufgefallen, dass die Seitenscheibe der Fahrertüre am Pkw eingeschlagen war und verständigte daraufhin die Polizei.
Laut Auskunft des Geschädigten hatten die Täter aus dem Mercedes ein mobiles Navigationsgerät der Marke „Becker“ samt Stromversorgungskabel und Halterung mitgehen lassen. Der am Fahrzeug entstandene Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen