BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall in Krailling

Zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden war es am 24.01.2013, gegen 17.30 Uhr, in der Gautinger Straße, in Krailling gekommen.

Ein 54-Jähriger aus Fischbachau war mit seinem Kleintransporter Fiat auf der Gautinger Straße in nördliche gefahren und hatte zu spät bemerkt, dass die vor ihm fahrende, 21-jährige Münchnerin ihren VW Polo an der Einmündung zur Pentenrieder Straße verkehrsbedingt anhalten musste.
Der Mann fuhr mit seinem Transporter auf den stehenden Polo der 21-Jährigen auf. Dabei entstand am Pkw der Münchnerin ein Heckschaden in Höhe von 3000 Euro. Der Frontschaden am Fiat wird auf 2000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Krailling war erforderlich, weil am Fiat Kühlerflüssigkeit ausgelaufen war und diese gebunden werden musste.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen