BAYERNregional
Krailling

Einbrüche in Kellerabteile

Im Zeitraum von Montag, 14.10.2013 bis Samstag, 26.10.2013 kam es in der Rudolfstraße in Planegg zu zwei Aufbrüchen von Kellerabteilen in einem Mehrfamilienhaus.
Im ersten Fall verschafften sich der oder die unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu dem mit einem Vorhängeschloss versperrten Abteil und entwendeten ein Mountainbike im Wert von 500 Euro. Täterhinweise konnten bisher keine gegeben werden.

Ebenfalls ein Mountainbike wurde aus dem zweiten angegangenen Abteil entwendet. Auch hier verschaffte sich der oder die unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu dem mit einem Vorhängeschloss versperrten Abteil. Der Wert des Fahrrades muss noch ermittelt werden.
Auch in diesem Fall ist die Polizei auf Hinweise der Anwohner auf eventuell unberechtigt anwesende Personen oder Fahrzeuge angewiesen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen