BAYERNregional
Krailling

Tätliche Auseinandersetzung nach einer Party in Krailling

Zum Ausklang einer privaten Party kam es am Sonntagmorgen in Krailling unter mehreren alkoholisierten Partybesuchern zu einer handfesten Auseinandersetzung, die für zwei der Besucher im Krankenhaus endete.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren am 03.11.2013, gegen 06.30 Uhr, am Ende einer privaten Feier in der Fleckhamerstraße, zunächst ein 20-Jähriger aus Gauting und ein 22-jähriger Münchner im Innenhof des Anwesens aneinander geraten. Dabei versetzte der 20-Jährige seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht, so dass dieser mit einem Jochbeinbruch zu Boden ging und wenig später in eine Münchner Klinik eingeliefert werden musste.

Zeitgleich kam es an anderer Stelle der Party zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem bislang noch unbekannten Partybesucher und einem 21-Jährigen aus Planegg. Eine stark alkoholisierte 19-Jährige aus Neuried, die schlichtend dazwischen gehen wollte, kam dabei zu Sturz. Am Boden liegend wurde sie von dem Unbekannten mehrmals getreten. Einem 20-jähriger Münchner, der der 19-Jährigen wiederum zur Hilfe kommen wollte, versetzte der Unbekannte ebenfalls einen Tritt und brach dem 20-Jährigen dabei die Hand. Auch er musste im Anschluss zur Behandlung in eine Münchner Klinik verbracht werden.
Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der etwa 20 Jahre alte, bislang unbekannte Schläger bereits aus dem Staub gemacht.

Auch der verantwortliche Veranstalter der Feier war vorerst nicht zu ermitteln, er hatte sich vorzeitig abgesetzt, nachdem er erkannte, dass die Party auszuufern drohte.

Die Polizei ermittelt gegen mehrere Personen wegen Körperverletzung.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen