BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfälle in Martinsried und Planegg

Zu drei Auffahrunfällen kam es am Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag in Martinsried und Planegg.

Am 06.11.2013, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 32-Jähriger aus Planegg mit seinem Daimler Chrysler die Germeringer Straße in westliche Richtung. Auf Höhe der Thomas-Diewald-Straße hatte der Planegger zu spät erkannt, dass die vor ihm fahrende 48-jährige Frau aus Reichertshofen ihren Audi verkehrsbedingt abbremsen musste. Trotz Vollbremsung fuhr der 32-Jährige mit seinem Daimler Chrysler auf den Audi der Frau auf. Dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Kurze Zeit später war es einem 52-jährigen Planegger erneut in der Germeringer Straße ähnlich ergangen. Er war gegen 18.00 Uhr, auf Höhe der Bräuhausstraße, mit seinem Mercedes auf den stehenden Mini einer 50-Jährigen aus Murnau aufgefahren. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Gesamthöhe von 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Am Donnerstagvormittag, dem 07.11.2013, gegen 09.00 Uhr, befuhr ein 49-Jähriger aus Krailling die Lochhamer Straße in Martinsried in nördliche Richtung. An der Kreuzung zur Würmtalstraße hatte auch er zu spät erkannt, dass die vor ihm fahrende 20-Jährige aus München ihren VW verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr auf deren Fahrzeug auf. Auch bei diesem Unfall wurde niemand verletzt; es entstand jedoch Sachschaden in Gesamthöhe von 4800 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen