BAYERNregional
Krailling

Vorfahrt missachtet

Innerhalb kurzer Zeit kam es am Montagvormittag, dem 11.11.2013, in Planegg aufgrund Vorfahrtsmissachtung zu zwei Verkehrsunfällen, wobei eine Person leichtverletzt wurde.

Eine 21-jährige Frau aus München wollte mit ihrem Daimler Benz, kurz nach 08.00 Uhr, von der untergeordneten Sanatoriumsstraße kommend, nach links auf die M 21 abbiegen, um ihre Fahrt in Richtung Germering fortzusetzen. Beim Einbiegen auf die vorfahrtsberechtigte Kreisstraße übersah sie den von links kommenden Seat eines 46-Jährigen aus Germering, der in Richtung Planegg unterwegs war. Bei der folgenden Kollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Gesamthöhe von 7000 Euro. Verletzt wurde hier zum Glück niemand.

Gegen 09.30 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus Gräfelfing mit seinem Renault die Herzog-Wilhelm-Straße in östliche Richtung und wollte an der Mathildenstraße nach links abbiegen. Dabei hatte er den auf der Mathildenstraße von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten Skoda einer 40-jährigen Frau aus Gauting übersehen. Bei der folgenden Kollision kam der Skoda der Frau von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen neben der Fahrbahn befindlichen Steinwall. Dabei wurde die Frau leichtverletzt und kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 8500 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Skoda der 40-Jährigen musste abgeschleppt werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen