BAYERNregional
Krailling

Fahrzeug zerkratzt

Eine unangenehme Überraschung erlebte ein 46-jähriger Planegger, als er am Freitagmorgen, dem 15.11.2013, gegen 07.45 Uhr, zu seinem in der Richard-Strauß-Straße geparkten VW Passat kam: Unbekannte hatten über Nacht die komplette linke Seite des Pkw zerkratzt und dabei einen Sachschaden in Höhe von geschätzten 6000 Euro verursacht.

Der Mann hatte den VW am Vorabend, gegen 20.30 Uhr, in der Richard-Strauß-Straße, in Planegg, ordnungsgemäß und unbeschädigt abgestellt. Der unbekannte Täter hatte den Passat in der Nacht mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen