BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Martinsried

Ein 67-jähriger, in München wohnhafter Bulgare befuhr am Freitag, dem 15.11.2013, gegen 19:15 Uhr mit seinem Ford Galaxy die Lochhamer Straße in Martinsried. Kurz bevor diese als nach rechts abknickende Vorfahrtsstraße in die Fraunhoferstraße übergeht, wollte der Bulgare schon im Kurvenbereich mit seinem Pkw nach links in ein Grundstück einfahren.
Hierbei übersah er jedoch eine 44-jährige Münchnerin, welche mit ihrem Alfa Romeo von der Fraunhoferstraße nach links in die Lochhamer Straße fuhr und ihm somit auf der abknickenden Vorfahrtstraße entgegenkam.
Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw wurde keiner der beiden Beteiligten verletzt, am Pkw des Unfallverursachers entstand jedoch Totalschaden in Höhe von etwa 4000,- EUR, am Pkw der Münchnerin Sachschaden in Höhe von etwa 8000,- EUR. Der nicht mehr fahrbereite Ford musste abgeschleppt werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen